Skip to content
Ausbildung bei Schminke Krantechnik

Wir bilden aus!

Bei Schminke Krantechnik werden Karrieren gemacht – und los geht’s mit einer professionellen und vielseitigen Ausbildung. Wir sind bereits seit vielen Jahren Ausbildungsbetrieb nach IHK und HWK in vielen technischen und kaufmännischen Berufen und freuen uns auch in diesem Jahr insgesamt fünf Auszubildende als vollwertige Mitglieder in unserem Team zu haben und diese fordern und fördern zu dürfen.

Aktuell bilden wir die Berufe Technischer Produktdesigner, Mechatroniker und Metallbauer Konstruktionstechnik an unserem Standort in Bayreuth aus. Mit Zusatzausbildungen, großen Freiheitsgraden, spannenden Projekten – auch neben dem Beruf – und der Integration in ein familiäres und leistungsfähiges Umfeld gestalten wir die Ausbildungszeit so attraktiv wie möglich und freuen uns auf eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft mit unseren jungen Mitarbeitenden – über die Ausbildungszeit hinaus.

Falls Du Interesse an eine Ausbildung bei Schminke Krantechnik haben solltest, schreib uns an s.mohles@schminke-krantechnik.de Wir freuen uns auf Dich!

An den Anfang scrollen